Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch 10.01.2024 fand unsere erste statutengemäße Jahreshauptversammlung im Hotel Neuhaus statt.
Nach Begrüßung der anwesenden Mitglieder und Ehrengäste durch Obfrau Erika Gredler erfolgte ein kurzes Gedenken an drei, in den letzten 2 Jahren, verstorbenen Mitglieder.
Erika Gredler berichtete über die letzten zwei Vereinsjahre und gab eine Vorschau der Aktivitäten im Jahr 2024.
Es folgte der Bericht der Kassierin Katharina Eberharter mit Einblick der finanziellen Tätigkeiten der letzten zwei Jahre. Nach Entlastung von Obfrau und Kassierin folgte der Wahlvorschlag für die Neuwahlen.
Bisheriger Ausschuss wurde wieder für die nächsten zwei Jahre bestellt mit einer Änderung.
Neu als Beirätin ist Hildegard Eberharter im Ausschuss.
Beirat Hubert Aschenwald hat auf eigenem Wunsch nicht mehr kandidiert.

Vereinsausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

Obfrau: Erika Gredler – Obfraustellvertreterin: OSR Maria Rauch
Kassierin: Katharina Eberharter – Kassierinstellvertretrin: Resi Wechselberger
Schriftführer: Wolfgang Pepeunig – Schriftführerstellvertreterin: Susanne Kröll
Beirätinnen: Barbara Schiestl, Hilda Eberharter
Beiräte: Franz Müller, Willfried Steinlechner

Es folgten die Grußworte von BM Hansjörg Moigg, Gemeindevorständin Burgi Huber und Markus Putz von der Raiffeisenbank Mayrhofen.

Es war eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung und wir können mit Zuversicht in die nächsten Vereinsjahre schauen.

Bedanken möchten wir uns noch beim Team vom Hotel Neuhaus für die gute Bewirtung und bei Herrn Josef Moigg für die spendierten köstlichen Kuchen.

Katharina Eberharter

Ausschuss